Logo
Suiten und ähnliche Formen

Die vier Suiten op.66, op.67, op.71 und op.74 sind zu verstehen als eine Transformierung der barocken Tanzsuite in meine musikalische Sprache der Gegenwart.

Die Zyklen A DAY IN GRANADA op.20b und A LITTLE DIARY op.65 sind in diese Kategorie aufgenommen wegen ihrer suitenähnlichen Anlage.

Dasselbe gilt für die Werke THREE ENCORES op. 45 und die LITTLE SUITE op.5. Die Einzelstücke dieser Werke bilden eine unverbrüchliche Einheit.

  • A Day In Granada op.20b

    Part 1: Morning

    Part 2: Noon

    Part 3: Evening

    Part 4: Night

  • The Four Suites

    Suite #1 op.66

    Suite #2 op.67

    Suite #3 op.71

    Suite #4 op.74

  • Suite #1 op.66

    »Music For Ragna«

  • Malinconico (Allemande) - Misterioso (Courante) - Mesto
    (Sarabande) - Appassionato (Passepied) - Amabile (Minuetto) -
    Perpetuum Snobile (Gigue)
  • Suite #2 op.67

    »La isla de la buena vida«

  • Docile (Allemande) - Turbolento (Courante) - Triste (Sarabande) - Minuetto Salsado - Sfacciato ma affezionato (Gigue)
  • Suite #3 op.71

    »For And About L.«

  • Fantasia: Amabile - Courante: Misterioso - Sarabande I: Pensoso - Passepied: Spiritoso ma in parte sereno - Sarabande II: Canzone
    da pietà - Giga: Esercizio in velocità
  • Suite #4 op.74

    »Improvisations«

  • Prologo: Toccatina - Allemande: Malinconico - Courante: Agitato - Sarabande: Mesto - Passepied: Ironico - Minuet: Semplice - Giga: Turbolento
  • A Little Diary op.65

    Canto semplice I - Vision I

    Canto semplice II - Vision II

    Canto semplice III

  • Little Suite op.5